Die Philosophie

Auch Tiere sind auf harmonische Energien angewiesen!

Tiere verdienen es ebenso wie Menschen, dass man sich der Pflege ihrer Energieressourcen bewusst und aufmerksam widmet. Denn auch sie benötigen heute mehr denn je erneuernde Impulse für ihre Gesundheit.

  • für Vitalität und Balance
  • für ein gesundes Fell oder Gefieder
  • für ein frohes Gemüt

Wenn wir ein Tier liebevoll pflegen und seine Energiereserven bewahren, schenken wir ihm damit Kraft, Mut, Wohlbefinden und Lebensfreude.  Unsere Fürsorglichkeit auf materieller und energetischer Ebene kehrt vom Tier als treue Zuneigung mannigfach zu uns zurück!

anubis_andrea_ 019_20121127.jpg

Anubis und ich vertreiben uns die Pause mit Blödeleien,
der Fotograf bemerkte unsere fliessenden Energien.

Life Resonance

Bei der Arbeit mit Tieren konnte ich schon viele gute Erfahrungen mit dem Behandlungssystem von Life Resonance machen, das ich im Laufe der Jahre in mein eigenes Konzept integriert habe.

anubis_andrea_ 019_20121127.jpg

Life-Resonance- Produkte basieren auf der Erkenntnis, dass geordnet verlaufende Körperfunktionen, seelisches Wohlbefinden und lebendige Ausstrahlung des Ergebnis einer gezielten und beständigen Energie-Pflege sind.

Die Produkte sind mit vitalisierenden Komponenten angereichert und mit einem speziell für Life Resonance entwickelten biophysikalischen Verfahren energetisch aufgeladen. So werden aus der Balance geratene Energien wieder harmonisiert, überaktive Zustände beruhigt. Was energetisch unterversorgt ist, wird angeregt.

Wie der Name schon sagt, versetzt Life Resonance das Leben durch natürliche Kräfte in positive Resonanz. Diesem Credo verpflichtet, verfolgt Life Resonance einen sauberen, konsequenten Kurs: keine schädlichen synthetischen Inhaltsstoffe, dafür Wirkstoffe von Pflanzen aus kontrolliert biologischem Anbau oder wilden Beständen; keine synthetischen Duft- und Farbstoffe.

Regenerative Resonanzmuster, die auf pflanzliche Essenzen oder vakuumierte Glaselemente (Bio-Transmitter) aufgebracht werden, sprechen mit ihren Schwingungskomponenten über das Fell oder Gefieder auch das Energiefeld des Tieres an. Das Tier kann dadurch Beruhigung und Regeneration erfahren, Wohlbefinden stellt sich ein.