Bioresonanz 3000

Bioresonanz 3000 zum Testen und für die Behandlung

Tiere können sich nun einmal nicht äussern, wenn es um ihr Befinden geht. Wir sind darauf angewiesen, sie genau zu beobachten. Darüber hinaus kann mir mein Bioresonanzgerät wertvolle Informationen über den körperlichen und seelischen Zustand des Tieres geben. Die Bioresonanz eignet sich einmal zur Analyse und zum anderen zur therapeutischen Anwendung.

Anwendungsgebiete der Bioresonanz

  • Erkrankungen von Gelenken, Muskeln und Sehnen
  • Wundbehandlung
  • Organische Probleme, hormonelle Probleme
  • Unruhe, Unsicherheit, Ängstlichkeit oder Trauer
  • Immunsystem aufbauen
  • Vorbereitung auf Operationen oder Impfungen
  • Physische und psychische Regulation
  • Energetische Unausgeglichenheit
  • Futteraustestung, Allergien und Unverträglichkeiten
  • Begleitung von trächtigen Hündinnen

Übertragung der Schwingungen über die Tiermatte

Ich arbeite mit Bioresonanz 3000. Dabei liegt das Tier auf einer Spezialmatte, für manche Tiere benutze ich Pfotenmanschetten, bei Pferden lege ich die Matte auf den Rücken des Tieres. Die Schwingungen des Tieres übertragen sich auf die Matte, und diese gibt die Informationen an das Gerät weiter, wo sie verarbeitet werden. Als Informationsträger benutze ich Globuli, Wasser, Öl oder eine Chipkarte.

Die meisten Tiere werden auf der Matte ruhig. Sie entspannen sich und geniessen die Behandlung. Unruhigen Tieren hilft leise Meditationsmusik im Hintergrund. Wenn ein Tier einmal aufsteht, im Raum herumläuft und sich dann wieder hinlegt, können mir seine Bewegungen Aufschluss über mögliche Blockaden oder andere Probleme geben. Nach der Behandlung sollte man den Tieren Ruhe gönnen.

In der Regel kombiniere ich Bioresonanz 3000 immer mit der Farbtherapie und der Bioinformationstherapie.

Behandlungsdauer und Preise

Der erste Termin dauert meist etwa 60 bis 90 Minuten. Während dieser Zeit lerne ich das Tier kennen und gebe ihm die Zeit, Vertrauen zu mir aufzubauen. Danach folgt das Testen, dann stelle ich ein Behandlungsprogramm zusammen. Wenn weitere Termine notwendig sind, dauern diese meist zwischen 20 und 40 Minuten.

90 Min. 110.00 CHF
60 Min. 75.00 CHF
40 Min. 50.00 CHF
20 Min. 25.00 CHF